Google plant eine Revolution im digitalen Marketing: den ‚Google Ads Data Manager‚.
Dieses innovative Tool, das Anfang nächsten Jahres erwartet wird, wird die Art und Weise, wie Marketer First-Party-Daten nutzen, verändern. Angesichts des allmählichen Auslaufens von Drittanbieter-Cookies bis 2024 ist diese Veränderung von großer Bedeutung, da Werbetreibende nach Alternativen für personalisierte Werbung suchen. Der Google Ads Data Manager ermöglicht die effiziente Nutzung von First-Party-Daten, ohne auf Browser-Cookies angewiesen zu sein, indem er Daten aus verschiedenen Quellen wie CRM und Shopify Audiences verknüpft. 🚀🔗
![Neue Revolution für das digitale Marketing](https://28apps.de/wp-content/uploads/2023/10/Google-Ads-Data-Manager-7-819x1024.png)
![Chance für Werbetreibende im Angesicht des Auslaufens von Drittanbieter-Cookies](https://28apps.de/wp-content/uploads/2023/10/Google-Ads-Data-Manager-8-819x1024.png)
![](https://28apps.de/wp-content/uploads/2023/10/Google-Ads-Data-Manager-9-819x1024.png)
![](https://28apps.de/wp-content/uploads/2023/10/Google-Ads-Data-Manager-10-819x1024.png)