Wir suchen Dich

Als junges Unternehmen mit Spezialisten im Bereich der mobilen Entwicklung zeichnen wir uns durch ein hervorragendes Design, eine hohe Benutzerfreundlichkeit und eine saubere Implementierung unserer Projekte aus.

Unser Team besteht aus Entwicklern, Designern und Ökonomen, die mit den neuesten Trends und Technologien vertraut sind. Durch die langjährige Erfahrung in den Bereichen der mobilen Softwareentwicklung und der responsiven Webentwicklung sind wir in der Lage, komplexe Projekte einfach umzusetzen. Wenn du in einem kreativen, dynamischen Team arbeiten willst, schließ dich uns an!

Kultur bei 28Apps

Wir sind leidenschaftliche Softwareentwickler für mobile Geräte und für moderne Anwendungssoftware. Dabei setzen wir uns nicht ausschließlich aus Softwareentwicklern zusammen, sondern aus Spezialisten der verschiedensten Branchen und Studiengänge wie z.B. Informatik, Marketing, Grafikdesign, Soziologie und International Management.

Diese Kombination stellt unter anderem einen der wichtigsten Pfeiler des Erfolgskonzepts der 28Apps dar. Für uns ist die regelmäßige Kommunikation im Team extrem wichtig. Wir halten uns gegenseitig über die neuesten Trends im Bereich der Softwareentwicklung auf dem Laufenden und versuchen Hürden bei der Entwicklung durch enge Zusammenarbeit gemeinsam zu nehmen und zu bewerkstelligen. Dabei können die jüngeren Mitarbeiter im Team von der Erfahrung der älteren profitieren und umgekehrt bleiben unsere Softwareentwickler der ersten Stunde durch die neuen Denkweisen bzw. Denkanstöße unserer Studenten sowie Studienabsolventen immer offen für neue revolutionäre Ideen und Möglichkeiten, Software im mobilen Bereich noch effektiver zu nutzen.

Warum es cool ist, bei 28Apps zu arbeiten?

Einige unserer Benefits

28apps Software GmbH | Vorteil 1

Getränke frei zugänglich, Obst und manchmal auch Kekse

28apps Software GmbH | Vorteil 3

Spielabende mit dem Team (Brettspiele und Lan-Partys)

28apps Software GmbH | Vorteil 2

Betriebliche Altersvorsorge

28apps Software GmbH | Vorteil 6

Langfristige Karrieremöglichkeiten

28apps Software GmbH | Vorteil 5

Einzigartige Projekte und Trainings für Ihren Bereich

28apps Software GmbH | Vorteil 4

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice