Das 28Apps Miteinander

  • Hohes Maß an Kreativität
  • Immer auf dem Stack der neusten Technologien
  • Umfangreiche Expertise in der modernen Softwareentwicklung

28Apps Software GmbH

Wir sind leidenschaftliche Softwareentwickler für mobile Geräte und für moderne Anwendungssoftware. Dabei setzen wir uns nicht ausschließlich aus Softwareentwicklern zusammen, sondern aus Spezialisten der verschiedensten Branchen und Studiengänge wie z. B. Informatik, Marketing, Grafikdesign, Soziologie und International Management. Diese Kombination stellt unter anderem einen der wichtigsten Pfeiler des Erfolgskonzepts der 28Apps dar.

Die kulturelle Vielfalt unserer Teammitglieder, allesamt leidenschaftliche Softwareentwickler für mobile Geräte und für moderne Anwendungssoftware, spiegelt sich allerdings nicht nur in der Form unserer Expertise wieder, sondern auch in den kulturellen Hintergründen jedes Einzelnen von uns. Wir sind der festen Überzeugung, dass dieser bunte Mix aus verschiedenen Kulturen und Expertisen eine wichtige Grundlage für das hohe Maß an Kreativität in unserem Unternehmen ist. Für uns ist die regelmäßige Kommunikation im Team extrem relevant.

Wir halten uns gegenseitig über die neuesten Trends im Bereich der Softwareentwicklung auf dem Laufenden und versuchen Hürden bei der Entwicklung durch enge Zusammenarbeit gemeinsam zu nehmen und zu bewerkstelligen. Dabei können die jüngeren Mitarbeiter im Team von der Erfahrung der Älteren profitieren und umgekehrt bleiben unsere Softwareentwickler der ersten Stunde durch die neuen Denkweisen bzw. Denkanstöße unserer Studenten sowie Studienabsolventen immer offen für neue revolutionäre Ideen und Möglichkeiten, Software im mobilen Bereich noch effektiver zu nutzen.

01

Validierung und Konzeption der Idee

04

Der letzte Feinschliff – Ausbau des MVP

02

Iterative Design- und Prototypingphase

05

Roll-out und Fertigstellung

03

Minimum Viable Product – der erste Schritt

06

Wir sind jung, kreativ, motiviert und schnell

Kontaktieren Sie uns