Unsere „End of Summer 2023“ Party im SCHNOOR eleven war ein absoluter Hit und erfüllte das Motto „Disco Fever“ in jeder Hinsicht mit einer Prise
Glitzer & Glamour zugleich.

Es war eine legendäre Nacht, die wir gemeinsam genossen und mit vielen unvergesslichen Erinnerungen gefulit haben.
Die Party war ein voller Erfolg, und wir möchten einige der Highlights mit euch teilen.

Ein großer Dank geht an Emrah für die grandiose Veranstaltung und an das Eventorga-Team für ihr gutes Gespür bei der Wahl des Mottos, der Dekoration und der Umsetzung.

Wir möchten uns auch bei allen Gästen bedanken, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben.
Ihr seid großartig!

Wir können es kaum erwarten, die nächste Party zu planen und weitere unvergessliche Momente mit euch zu erleben.

Mit glänzenden Disco-Grüßen!