Liebe Freunde,

wie euch mit Sicherheit aufgefallen sein dürfte, hat sich so einiges an unserer Homepage getan. Schon lange wollten wir an unserer Webpräsenz feilen, da die alte Version nicht mehr unseren Vorstellungen eines optimalen Auftrittes im Word Wide Web entsprach. In den letzten Wochen haben sich unserer Spezialisten aus dem Bereich der Webentwicklung und dem Webdesign intensiv mit dieser Aufgabe befasst um die Seite informativer, transparenter – somit Benutzer freundlicher und natürlich auch moderner zu gestalten. Doch nicht nur in puncto Design hat sich hier so einiges getan, denn nicht nur die äußeren Werte zählen, auf die Inneren kommt es schließlich am Ende immer an ! Wir haben für euch zahlreiche neue Texte verfasst gefüllt mit Hintergrundwissen zu den neuesten Trends im Bereich des Mobile Business und die wichtigsten Informationen zu unseren aktuellen sowie bereits abgeschlossenen Projekten für euch zusammen getragen. Das Ergebnis dieser ganzen Tüftelei und Texterei seht ihr nun vor euch !

Wir haben dabei versucht, trotz der vielen Neuerungen noch die Alten zu bleiben. Wer genau hinsieht wird nämlich noch Parallelen zur alten Website finden können. Genauso wie wir unseren digitalen Auftritt verändert haben, können wir natürlich auch Euch dabei behilflich sein eure Präsenz im Internet zu optimieren und zu modernisieren.

Bis zum nächsten Mal

Anne-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...