Let´s talk about Apps, Baby.

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere neueste iPhone, iPad App Entwicklung: die Debatare App. Debatare ist ein politisches Magazin aus Berlin, das neuerdings ihre Magazininhalte für das Betriebssystem iOS in einer App anbietet. Die App ist seit gestern Abend im Apple App Store erhältlich.
Debatare bietet den Benutzern neben dem Verfolgen interessanter Artikel die Möglichkeit, interaktiv zu kommunizieren. Beiträge sind kommentierbar und bieten die Möglichkeit, aktiv an Diskussionen teilzunehmen.
Die technische Umsetzung dieser App realisierten wir von 28 Apps. Als Unternehmen im norddeutschen Raum gab es trotz der süddeutschen Herkunft Debatares keine Schwierigkeiten bei der agilen Umsetzung. Im Gegenteil: Sie hat uns zu Freunden und Partnern gemacht.

Wir freuen uns, Nachrichten-Lesern mit dem Design und der Usability etwas Interessantes geliefert zu haben und hoffen, ihr habt euren Spaß mit der neuen Art des Nachrichtenwesens.

Euer 28 Apps Team

Schreibe einen Kommentar

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...