Liebe Freunde,

die Zeit vergeht wie im Flug wenn man beschäftigt ist ! Bereits 5 Monate ist es nun schon her, dass wir unser Büro am Bremer Hauptbahnhof gegen das moderne Loft im Weinkontor in der Überseestadt getauscht haben.

Die Überseestadt ist wie geschaffen für ein junges aufstrebendes Unternehmen wie uns. Man hat das Gefühl in dieser Umgebung den Unternehmergeist und die Motivation aller Beteiligten praktisch mit den Händen greifen zu können. Das färbt natürlich ab. Wir sind froh und stolz ein Teil von Bremens Antwort auf Hamburgs Hafencity sein zu dürfen.

Trotz der kurzen Zeit, die wir hier erst verbracht haben, ist es bereits jetzt kaum mehr vorstellbar, dass es einmal anders gewesen sein soll. Wir fühlen uns sehr wohl und merken bereits jetzt, dass das großräumige, neue, loftartige Büro für eine entspannte Arbeitsatmosphäre sorgt und wir uns alle ein ganzes Stück besser kennengelernt haben. Wir zeigen euch hier nun die ersten Bilder unseres neuen Büros.

Wir hoffen Euch gefällt unser neuer Standort genauso gut wie uns.

Bis zum nächsten Mal

Anne-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...