Leistungen

CMS Entwicklung

Das Thema CMS Entwicklung wird für Wirtschftsbetriebe, besonders auf hart umkämpften Märkten, zu einem immer relevanteren Thema. Denn in Zeiten der Globalisierung nimmt das Internet im Leben der weltweiten Gesamtbevölkerung einen immer größeren Stellenwert ein. Besonders durch das Aufkommen mobiler Endgeräte wie Smartphones und Tablets hat sich die Zeitspanne, die die Bevölkerung der Industrieländer jeden Tag im Netz verbringt, exponentiell verlängert. Das World Wide Web ist zu einem signifikanten Medium geworden, das besonders im Hinblick auf den Bereich Marketing viele Möglichkeiten, aber im Umkehrschluss auch Pflichten mit sich bringt.

CMS Entwicklung

CMS Entwicklung

Ihr Unternehmen im

World Wide Web

So ist es für heutige Unternehmen in den meisten Branchen schon zur Pflicht geworden, sich im Internet zu präsentieren; wer dort nicht existiert, existiert in den Augen der Konsumenten fast gar nicht. Dies liegt u.a. an dem im Marketing sogenannten „Shower-Effekt“: Dieser bezeichnet das Phänomen, das eine Firma, die Standardpraktiken anderer Firmen wie z.B. das Einrichten einer Beschwerdehotline übernimmt, von ihren Kunden kein Lob dafür bekommt, da man solche Dinge als selbstverständlich erachtet. Übernimmt die gleiche Firma solche Standardpraktiken aber nicht, wird sie definitiv kritisiert.

Genauso verhält es sich mit einem Internetauftritt. Möchte sich ein interessierter Kunde über ein Unternehmen informieren, findet jedoch im Internet keine entsprechende Seite, wird er dies bereits als Negativkriterium verinnerlichen und sich höchstwahrscheinlich auch nicht telefonisch bei der Firma melden, um mehr zu erfahren. Mit diesem Bewusstsein haben sich viele Unternehmen in das World Wide Web gewagt, leider auch oft ohne sich über die wichtigen Grundsätze guter CMS Entwicklung zu informieren.

Zeitgemäß &

repräsentativ

Zwar sind viele Webseiten informativ und geben den Kunden alle wichtigen Eckdaten des Unternehmens, doch reicht im Hinblick auf einen Internetauftritt heutzutage die bloße Präsenz lange nicht mehr aus, um Kunden von sich zu überzeugen. Wer bestimmte Design-Anforderungen nicht erfüllt und gängige Funktionen nicht in seine Webseite einbindet, wird schnell als unprofessionell abgestempelt und so hat schon so manch lieblos erstellte Webpage einen eher negativen Effekt gehabt, anstatt Kunden zu überzeugen. Überlassen Sie im Hinblick auf Ihren Internetauftritt nichts dem Zufall. Unsere Experten beschäftigen sich schon jahrelang mit CMS-Systemen und den Prinzipien erfolgreicher CMS Entwicklung.

CMS Entwicklung

Martinistraße 43 | 28195 Bremen | 0421/ 301 59 900 | kontakt@28apps.de

© 2016 28APPS Software GmbH | Impressum | AGB

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...