Ideen realisieren, Wachstum fördern

Setzen Sie mit uns neue Impulse

Im Bezug auf den Fortschritt der heutigen Hardware für PCs und mobile Endgeräte eröffnet jede neue Errungenschaft wieder Abermillionen Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten, mit denen man betriebsinterne Prozesse effektiver gestalten und Unternehmen langfristig konkurrenzfähiger machen kann. Diese Möglichkeiten zu finden und im besten Falle zu realisieren, das ist die Leidenschaft, die uns hier bei 28Apps täglich antreibt.

Während unserer Geschäftstätigkeit mussten wir immer wieder feststellen, dass viele Wirtschaftsbetriebe Wachstums- und/oder Problemlösungspotenziale bergen, die bisher noch unentdeckt geblieben sind. Oftmals werden diese Potenziale durch Manager und Angestellte sogar erkannt, aber die Ideen zur Nutzung bleiben aus oder werden schnell verworfen, da man sich nicht ausreichend mit ihnen auseinandersetzt oder ihre positiven Effekte auf das Unternehmen verkennt. Dabei ist neben einer hohen Leistungsbereitschaft besonders Innovationsgeist ein nicht zu unterschätzender Erfolgsfaktor und kann im Kampf um wichtige Marktanteile entscheidend sein.

Innovationsgeist als

Erfolgsfaktor

Innovationsgeist zu besitzen bedeutet nicht nur kreativ zu sein, sondern auch Offenheit für außergewöhnliche Verbesserungsvorschläge zu entwickeln. Dies soll natürlich nicht heißen, im Hinblick auf neue Ideen unkritisch zu sein. Selbstverständlich müssen sich die zu erreichenden Ziele immer noch mit den gegebenen Mitteln umsetzen lassen, jedoch dürfen wir uns nicht davor scheuen, auch einmal Einfällen nachzugehen, die im ersten Augenblick ungewöhnlich zu sein scheinen. Selbst wenn diese im späteren Auswahlprozess doch noch aus der Liste aller Möglichkeiten gestrichen werden könnten, weil sie sich als unbrauchbar herausstellen, sollte man ihnen nicht zu früh den Rücken zukehren, da gerade sie oftmals das Potenzial haben, Unternehmen in ihrer Entwicklung zu beschleunigen, nachhaltig abzusichern und vielleicht sogar den kompletten Markt zu revolutionieren.

CRM

Google Glass

In den vergangenen Jahren durften wir schon viele spannende Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen realisieren. Egal ob es sich dabei nur um Beratungsleistungen wie z.B. Machbarkeitsanalysen, oder kreativere Tätigkeiten wie die Gestaltung und Entwicklung von Webseiten, CRM-Systemen und Apps handelte, mit jedem dieser Projekte konnten wir unsere Partner in ihrer Geschäftstätigkeit nachhaltig unterstützen. Auch wenn viele unserer Partner anfangs überrascht waren, wie viel unentdecktes Potenzial in Ihren Unternehmen steckte, im Endeffekt hat sich die Suche nach diesem Potenzial für alle ausgezahlt. Wenn auch Sie sich über die Einsatzmöglichkeiten innovativer Technologien in Ihrem Betrieb informieren wollen oder sogar schon konkrete Ideen diesbezüglich haben, sprechen Sie uns gerne an.

An der Reeperbahn 6 | 28217 Bremen | 0421/ 301 59 900 | kontakt@28apps.de

© 2014 28APPS UG | Impressum | AGB

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...