CeBIT App Entwicklung

In diesem Jahr waren wir mit unserem Partner amimamo GmbH auf der CeBIT der weltweit größten Messe in Hannover zu finden.

Für App-Interessierte, App Entwickler oder Leute die einfach mal in die Thematik reinschnuppern wollten gab es von uns ein Workshop zum Thema “App Entwicklung & App Ideen“. Für die Besucher haben wir unsere Vorgehensweise bei einer App Entwicklung Schritt für Schritt dargestellt. Im Rahmen des Workshops wurde den Interessenten erklärt, welche Prioritäten es bei der App Entwicklung gibt. Beispielsweise wurde Ihnen beschrieben wie man eine Idee in eine App umsetzen kann.

Wir als 28Apps Team waren erfreut, dass unser Workshop unseren Gästen gefallen hat. Überrascht hat uns die hohe Anzahl an interessierten Teilnehmern.

Die 28APPS UG bedankt sich nochmal herzlich bei unseren Teilnehmern. Ein großer Dank geht auch an die CeBIT und wir als Bremer Startup sind stolz ein Teil der CeBIT gewesen zu sein.

Die Erfahrung, auf einer solch großen Messe anwesend zu sein und sein Aufgabenfeld zu präsentieren, war auch für uns lehrreich und zukunftsweisend. Wir freuen uns in Zukunft auch weiterhin an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...